“Ich benutze Outlook 2010-Version auf meinem Desktop, die wichtige Mails und andere Attribute wie Kontakte, Zeitschriften, Termine, Kalenderereignisse usw. Ich heruntergeladen eine wichtige Befestigung durch E-Mail von einem unbekannten Ort und damit die Datei durchgeführt wenige schädliche Viren, die alle E-Mails enthält beschädigt auf Outlook-Posteingang vorhanden. Ich musste meine wertvollen Daten zu verlieren, wie komplette PST-Datei stark beschädigt wurde. Ich habe auch versucht, das Problem durch die Verwendung Scanpst.exe eingebauten Reparatur-Tool, die PST-Datei zu reparieren kann, wenn es beschädigt ist fix. Aber auch das hat nicht funktioniert. Kann ich reparieren Microsoft Outlook 2010?”

Ja, so können Sie dies mit effizienten Outlook PST Repair Tool.

Auf der ganzen Welt Millionen von Menschen hängen von Microsoft Outlook für die Verwaltung von E-Mails, Kontakte, Kalender organisieren, sich Notizen, Terminplanung usw. Aufgaben Ausgestattet mit den neuesten Funktionen, können Sie Ihre Arbeit in kürzester Dauer der Zeit zu absolvieren. Es speichert alle diese Informationen in einer einzigen Datei namens PST (Personal Storage Table)-Datei. Sie können Speicherplatz frei auf den Mail-Servern, indem Sie Dateien von einem Server-Postfach in eine PST-Datei. Manchmal gibt es viele Situationen, die die Korruption der PST-Datei führen, was wiederum in großen Löschung oder Verlust von Daten auf Microsoft Outlook. Aber kein Grund zur Sorge, Sie können Microsoft Outlook 2010 reparieren Outlook PST Repair Tool. Wenn im Falle Ihrer gesendeten E-Mails gelöscht wird oder fehlt aus Outlook, dann können Sie einfach erholen gesendeten E-Mails aus Microsoft Outlook mit diesem Tool.

 

 

Ursachen, die zu Korruption / Beschädigung von Microsoft Outlook 2010 PST-Datei führen:

  • Regelmäßige missbräuchlichen Kündigung von Microsoft Outlook-Anwendung, wenn es noch mit der Verarbeitung oder der Finalisierung nicht gespeicherten Daten in eine PST-Datei kann zur Beschädigung der PST-Datei und macht alle Daten unzugänglich. Dies könnte absichtlich, indem Sie getan werden “End Task” in Windows Task-Manager oder durch Herunterfahren des PC oder Stromausfall.
  • Aufgrund der schlechten Internetverbindung kann es einige Fehler bei der Synchronisation Prozess, der einen schlechten Einfluss auf Outlook 2010 PST-Datei hat sein.
  • PST-Header ist der wichtigste Teil, die alle zugänglichen Informationen von PST-Daten und Korruption in PST-Header hält kann schwer beschädigt PST-Datei.
  • Viren sind eine der Hauptursachen für Korruption der Outlook 2010 PST-Datei.

Outlook PST Repair Tool ist eine der Mehr Besondere und Multifunktionsprogramm, das leicht möglich reparieren beschädigte PST-Datei durch eine der oben genannten Szenarien. Dieses Tool wird intensiv mit einfachen grafischen Benutzeroberfläche entworfen und sorgfältig ausgewählte Liste von Optionen, so dass Sie PST-Datei selbst zu reparieren. Dies ist ein Premium-und ergebnisorientiert Reparaturprogramm, das nicht nur korrupte PST-Dateien, sondern auch OST-Dateien reparieren kann. Diese Software wird mit der besten Reparaturverfahren mit der sie effektiv programmiert reparieren Outlook mailbox und dann wieder E-Mails, Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben, Notizen, Termine und RSS Feeds usw. Es ist ein Nur-Lese-Anwendung, die repariert Ihre Microsoft Outlook 2010-PST-Dateien, ohne dass eine Änderung der Inhalte der ursprünglichen PST-Datei. Dieses Tool kann leicht in den neuesten Versionen von Windows-Betriebssystemen wie Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP, Windows Server 2003 und 2008 installiert werden Daher ist es das beste Werkzeug, um Microsoft Outlook 2010 zu reparieren.

Schritts für die Reparatur von Microsoft Outlook 2010 mit Outlook PST Repair Tool:

Schritt 1: Download und Installation von Demo-Version der Software auf Ihrem Windows-System und starten Sie die Software. Wählen "Open PST File" um Ihre PST-Datei mit bekannten Standort oder wählen Sie Öffnen "Find PST File" oder wählen Sie "Select Outlook Profile" um die PST-Datei von Ihrem Outlook-Profil auswählen.

Repairing Microsoft Outlook 2010- Main Screen

Feige1: wichtigsten Seite

 

 

Schritt 2: Nun, Durchsuchen und wählen Sie die korrupte oder beschädigte PST-Datei und klicken Sie auf "Next" Taste.

Repairing Microsoft Outlook 2010- Open PST File Screen

Feige 2: Wählen Sie PST-Datei

Schritt 3: Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, wählen Sie das Zielverzeichnis, um Ihren repariert Microsoft Outlook 2010 PST-Datei zu speichern und dann die Software zeigt Vorschau von Outlook-Attribute in einem neuen Bildschirm.

Repairing Microsoft Outlook 2010- Preview Screen

Bild 3: Vorschau-Bildschirm

Microsoft Buzón Entrada Herramienta Reparación | Microsoft Inbox Réparer Outil | Microsoft Posta in Arrivo Attrezzo di Riparazione | Microsoft Inbox Repair Tool | Microsoft Indbakke Reparationsværktøj | Microsoft 收件箱修复工具

“I use Outlook 2010 version on my desktop that contains important mails and other attributes like contacts, journals, appointments, calendar events etc. I downloaded an important attachment through mail from an unknown site and thus the file carried few harmful viruses that corrupted all the mails present on Outlook inbox. I had to lose my precious data as complete PST file got damaged severely. I also tried to fix the issue by using Scanpst.exe in-built repair tool that can repair PST file when it is corrupt. But even this didn’t work. Can I repair Microsoft Outlook 2010?”

Yes, you can do so using efficient Outlook PST Repair Tool.

All over the world, millions of people depend upon Microsoft Outlook for managing emails, contacts, organizing calendar, keeping notes, scheduling tasks etc. Equipped with all the latest features, you can complete your work in shortest duration of time. It stores all these information in a single file called PST (Personal Storage Table) file. You can free up storage space on the mail servers by moving files from a server mailbox to a PST file. Sometimes, there are many situations that lead to corruption of PST file, which in turn results in huge deletion or loss of data on Microsoft Outlook. But no need to worry, you can repair Microsoft Outlook 2010 using Outlook PST Repair Tool. If in case your sent emails gets deleted or missing from Outlook, then you can easily recover sent emails from Microsoft Outlook by using this tool.

 

 

Causes that lead to Corruption/damage of Microsoft Outlook 2010 PST file:

  • Regular improper termination of Microsoft Outlook Application, when it is still processing or finalizing unsaved data to a PST file can corrupt the PST file and makes all the data inaccessible. This could be done deliberately by clicking “End Task” in Windows task manager or due to shutdown of the PC or power failure.
  • Due to bad internet connection, there can be some errors during synchronization process, which has a bad effect on Outlook 2010 PST file.
  • PST Header is the most critical part that holds all the accessible details of PST data and corruption to PST Header can severely damage PST file.
  • Viruses are one of the main reasons for corruption of Outlook 2010 PST file.

Outlook PST Repair Tool is one of the multi featured and multi-functional program that can easily repair damaged PST file due to any of the scenarios mentioned above. This tool is intensely designed with simple graphical user interface and carefully selected list of options, so that you can repair PST file on your own. This is a premium and result oriented repair utility that can repair not just corrupt PST files but also OST files. This software is programmed with best repair techniques using which it can effectively repair Outlook mailbox and then restore emails, Contacts, Calendar items, Tasks, Notes, Appointments, and RSS Feeds etc. It is a read only application that repairs your Microsoft Outlook 2010 PST files without causing any change in contents of original PST file. This tool can be easily installed in all the latest versions of Windows operating systems like Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP, Windows Server 2003 and 2008. Hence, it is the best tool to repair Microsoft Outlook 2010.

Steps for Repairing Microsoft Outlook 2010 using Outlook PST Repair Tool:

Step 1: Download and Install demo version of the software to your Windows system and Run the Software. Select "Open PST File" to open your PST file with known location or select "Find PST File" or select "Select Outlook Profile" to select the PST file from your Outlook profile.

Repairing Microsoft Outlook 2010- Main Screen

Fig 1: Main Page

 

 

Step 2: Now, Browse and Select the corrupt or damaged PST file and click on "Next" button.

Repairing Microsoft Outlook 2010- Open PST File Screen

Fig 2: Select PST File

Step 3: Once, the repair process is completed, Select the destination location to save your repaired Microsoft Outlook 2010 PST file and then the software shows preview of Outlook attributes in a new screen.

Repairing Microsoft Outlook 2010- Preview Screen

Fig 3: Preview Screen

Microsoft Buzón Entrada Herramienta Reparación | Microsoft Inbox Réparer Outil | Microsoft Posta in Arrivo Attrezzo di Riparazione | Microsoft Posteingang Reparieren Werkzeug | Microsoft Indbakke Reparationsværktøj | Microsoft 收件箱修复工具