Haben Sie Ihr Outlook-E-Mails aufgrund von PST-Datei Korruption?

Outlook ist eine der Mail E-Mail-Clients auf eine breite Palette in der ganzen Welt eingesetzt. Es trägt majorly die Hälfte der Menge an E-Mail-Kunden auf der ganzen Welt verwendet wird. Sie können Ihre E-Mails mit verschiedenen Gussarten und -farben mit der Verwendung von Outlook zu bereichern. Zu bestimmten Beispiel können Sie die Korruption, um Ihre Postfächer aufgrund bestimmter unerwartete Ereignisse, die in Ihrem System eine vom allgemeinen passieren wird unten diskutiert begegnen

 

 

An einem schönen Tag auf Ihrem Büro auf einem wichtigen Projekt arbeiteten. Einer Ihrer leitenden Behörden haben Sie eine wichtige E-Mail. Sie waren es zu lesen und wie Sie beteiligt waren, das Lesen der Mail. Ohne Ihre Mitteilung, auf die Verkabelung, die die Verbindung herausgebracht trat sie. Passend zu diesem System wurde in einem falschen Weg, der zum Abbruch der Outlook geschlossen. Wenn Sie Ihr System neu gestartet wurde, waren Sie überrascht, dass ein Outlook nicht mehr reagiert. Was kann Ihr Zustand jetzt sein? Dies ist einer der Fälle, dass ein Arbeitgeber wollen nie zu durchlaufen. In diesem Artikel wollen wir hier Abhilfe zu. Denn jetzt lassen Sie uns einen kurzen Wissen über die verschiedenen Ereignisse, die eine PST-Datei Korruption führen kann. Peek In hier, um weitere Informationen, wie man fix beschädigten PST-Datei zu extrahieren

Im Allgemeinen wird Outlook auf allen Unternehmensverbänden als eine grundlegende E-Mail-Client verwendet wird, um Nachrichten zwischen den Arbeitgebern zu kommunizieren. Für die Kommunikation, machen sie von Internet-Konnektivität. PST-Dateien auch in einem Netzwerk gemeinsam genutzt werden. In einem solchen Natürlich, wenn die PST-Datei wird von jedem missbraucht wird das Postfach ist möglicherweise beschädigt, was zu der Unzugänglichkeit der Daten zu erhalten

Malware machen Netz als die wichtigste Quelle, durch die sie Infektionen verursachen. Wenn ein Benutzer durchsucht das Internet und alle Dateien auf das System herunterlädt, kann es eine Gefahr der PST-Datei Korruption, da das Virus auf dem System befinden und Beschädigungen aller Dateien verursachen.

Microsoft wird Aktualisierung der Anwendung häufig in bestimmten Zeitabständen. Wenn eine neuere Version freigegeben wird, ziehen es die Menschen, die älteren auf die neuere Version aktualisieren. Während dieser up-Abstufung Prozess, wenn ein Benutzer folgt einem unsachgemäßen Prozess dann kann es zu einer Beschädigung der PST-Dateien führen

 

 

Reparieren Outlook Mailbox ist ein bedeutender Werkzeug, das beliebige schwere PST-Datei Schaden zu beheben und Ihre Outlook-Daten, die gemacht wurde unzugänglich abrufen können. Es kann reparieren Outlook-Posteingang aus 2007, 2010, 2003 und 2000-Versionen. Es ermöglicht auch eine Vorschau der wiederhergestellten PST-Datei Gehalt bis zum Ende des Reparaturprozesses. Sie können diese Software unter Windows XP, 7, 8, Windows Vista, Server 2003 und 2008-Version auszuführen.

Diese Software ist in der Lage, die Festsetzung der PST-Datei Schaden und Abrufen von E-Mails über Outlook einschließlich anderer Attribute wie Termine, Kontakte, Erinnerungen, Aufgaben und so weiter. Es dauert nur einen Bruchteil von Sekunden, für die Reparatur und Wiederherstellung, um ohne Unterbrechung durchgeführt werden.

Schritte, um Outlook-Postfach zu beheben:-

Schritt 1: Installieren Sie die Demo-Version dieser Software auf dem Host-System. Dann starten Sie die Software und klicken Sie auf "Open PST File" von der Homepage

Repair Outlook Mailbox - Main  Screen

Bild 1: Startseite

Schritt 2: Jetzt blättern und wählen Sie den Speicherort der beschädigten PST-Datei

Repair Outlook Mailbox  -  Open PST File Screen

Bild 2: Beschädigte Stöbern PST Datei

 

 

Schritt 3: Nun ist die Software fordert den Bildschirm aufgefordert werden, das Zielverzeichnis auswählen, Durchsuchen und wählen Sie den Pfad und Sprung zum nächsten

Repair Outlook Mailbox   - Select Destination location Screen

Bild 3: Wählen Sie Zielpfad

Schritt 4: Schließlich nach der Reparatur der Prozess, die Software können Sie eine Vorschau der wiederhergestellte Outlook-Attribute

Repair Outlook Mailbox- Preview Screen

Bild 4: Vorschau Gewonnen Outlook Attribute

Microsoft Buzón Entrada Herramienta Reparación | Microsoft Inbox Réparer Outil | Microsoft Posta in Arrivo Attrezzo di Riparazione | Microsoft Inbox Repair Tool | Microsoft Indbakke Reparationsværktøj | Microsoft 收件箱修复工具

Lost your Outlook emails due to PST file corruption?

Outlook is one of mail email clients used on a wide range all around the world. It majorly contributes half of the amount of email clients used all around the world. You can enrich your mails with different font styles and colors with the use of Outlook. At certain instance, you may encounter corruption to your mailboxes due to certain unexpected events that happen in your system one of the common one is discussed below

 

 

On one fine day you were working on your office on a important project. One of your senior authorities sent you a crucial mail. You were reading it and as you were involved reading the mail. Without your notice, you stepped on the wiring, which brought out the connection. Due to this your system was shut down in an improper way leading to the abnormal termination of Outlook. When you restarted your system, you were surprised to see that Outlook a stopped responding. What can be your condition now? This is one of the instances that a employer never wish to go through. In this article let us find a remedy for this. For now let us have a brief knowledge about the different events that may cause a PST file corruption. Peek In here to extract more info on  how to fix damaged PST file

Generally, Outlook is used on all business organizations as a basic email client to communicate messages among the employers. For the communication, they make of internet connectivity. PST files even can be shared in a network. In such a course, if the PST file is misused by anyone then the Mailbox may get corrupted leading to the inaccessibility of data

Malwares make network as the main source, through which they can cause infections. When a user browses the internet and downloads any file to the system, there can be a risk of PST file corruption since the virus can reside on system and cause damage of all the files.

Microsoft will be upgrading the application often at certain time intervals. When a newer version is released, people prefer to update the older ones to the newer version. During this up-gradation process, if a user follows a improper process then it can lead to damage of PST files

 

 

Repair Outlook Mailbox is an eminent tool that can fix any severe PST file damage and retrieve your Outlook data that was rendered to be inaccessible. It can repair Outlook inbox from 2007, 2010, 2003 and 2000 versions. It also enables preview of the recovered PST file content by the end of the repair process.  You can execute this software on Windows XP, 7, 8, Windows Vista, server 2003 and 2008 version.

This software is capable of fixing the PST file damage and retrieve emails on Outlook  including other attributes like Appointments, Contacts, Reminders, Task and so on. It takes only some fraction of seconds for the repair and recovery process to be completed without any interruptions.

Steps to fix Outlook mailbox:-

Step 1: Install the demo version of this software on your host system. Then launch the software and click on "Open PST File" from the home page

Repair Outlook Mailbox - Main  Screen

Fig 1: Home Page

Step 2: Now browse and select the location of the damaged PST file

Repair Outlook Mailbox  -  Open PST File Screen

Fig 2: Browse Damaged PST File

 

 

Step 3: Now the software prompts the screen asking you to select the destination location, Browse and select the path and proceed to next

Repair Outlook Mailbox   - Select Destination location Screen

Fig 3: Choose Destination Path

Step 4: Finally after the repair the process, the software lets you preview the recovered Outlook attributes

Repair Outlook Mailbox- Preview Screen

Fig 4: Preview Recovered Outlook Attributes

Microsoft Buzón Entrada Herramienta Reparación | Microsoft Inbox Réparer Outil | Microsoft Posta in Arrivo Attrezzo di Riparazione | Microsoft Posteingang Reparieren Werkzeug | Microsoft Indbakke Reparationsværktøj | Microsoft 收件箱修复工具